Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah will die Nummer eins sein

Tinie Tempah will die Nummer eins sein

24.10.2013 - 16:07 Uhr

London - Mit seinem neuen Album "Demonstration" möchte Tinie Tempah unbedingt die Spitze der britischen Charts erobern.

Der Musiker wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn es die Platte nicht auf Platz eins schaffen sollte. Schließlich schaffte es 2010 sein Debütalbum "Disc-Overy" auch bis ganz an die Spitze, und er kann sich noch gut daran erinnern, wie er sagte: "Ich erinnere mich an die Energie, die zu der Zeit herrschte - so habe ich mich nie zuvor gefühlt. Aber ich bin schon immer ein Träumer gewesen und es ist wichtig für junge Menschen, dass sie davon träumen, eines Tages zum Mond zu fliegen."

Am 04. November soll "Demonstration" von Tinie Tempah in Großbritannien veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen