Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & die Probleme der Teeniestars

Tinie Tempah & die Probleme der Teeniestars

29.11.2013 - 17:50 Uhr

London - Tinie Tempah hat Verständnis dafür, dass einige Teeniestars wie Miley Cyrus oder Justin Bieber nicht nur für positive Schlagzeilen sorgen.

Dem "Mirror" sagte er: "Es ist wirklich schwer für jemanden, im Fokus der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Wenn ich an Miley Cyrus denke, dann muss ich an die Tatsache denken, dass alle sie immer als dieses Mädchen Hannah Montana sehen werden. es ist wirklich schwierig, auch wenn man sich beispielsweise Justin Bieber anschaut - ganz gleich, was er macht, man erinnert sich immer an ihn als diesen Typen mit den Haaren bis zu den Augen, der 'Baby' singt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen