Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & der harte US-Erfolg

Tinie Tempah & der harte US-Erfolg

16.05.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Derzeit versucht Tinie Tempah seine US-Karriere in Schwung zu bringen.

Leicht gestaltet sich dieses Unterfangen allerdings nicht, wie er dem "Daily Star" verriet: "Die US-Promo ist sehr intensiv gewesen, weil es so riesig ist. Ich habe an Orten gespielt, wo gerade einmal zehn bis 15 Leute aufgetaucht sind, und das war eine ziemlich demütigende Erfahrung... Aber das sind die Aufritte, an die du dich erinnern wirst." Und vielleicht wird er im kommenden Jahr mit einem neuen Album in die Staaten zurückkehren, denn er ließ verlauten, dass ein Viertel davon schon fertig sei. Und auf Unterstützung von Pharrell Williams und Usher kann er auch noch hoffen, die große Fans des Briten sind.

Das Debüt-Album von Tinie Tempah heißt übrigens "Dis-covery" und kam 2010 auf den Markt. Besonders in Großbritannien war der Rapper damit sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen