Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & der talentierte Lewis Hamilton

Tinie Tempah & der talentierte Lewis Hamilton

18.06.2015 - 15:32 Uhr

London - Tinie Tempah ist sich sicher, dass Lewis Hamilton auch als Musiker sehr erfolgreich sein könnte.

Der amtierende Formel-Eins-Weltmeister hat schon vor einiger Zeit verraten, dass er nebenbei auch Musik macht. Im Interview mit "Total Access" sagte Tinie darauf angesprochen: "Ich habe einen seiner Songs gehört, als ich vor zwei Wochen wegen Aufnahmen in LA war. Er spielte mir einen seiner Songs vor und er ist wirklich gut, ich lüge euch nicht an. Das klingt nicht mal nach Lewis Hamilton. Es ist wirklich, wirklich cool. Es ist interessant. Am Anfang hatte ich ein paar Bedenken. Aber nachdem ich die Aufnahme gehört hatte, dachte ich mir, 'Warum steckt man Menschen eigentlich immer in Schubladen?‘"

Lewis Hamilton spielte seinen Song "J'adore" übrigens auch schon Pharrell Williams und Timbaland vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen