Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & der Geist der früheren Weihnacht

Tinie Tempah & der Geist der früheren Weihnacht

25.12.2015 - 13:00 Uhr

London - Tinie Tempah möchte dieses Jahr gerne ein Weihnachtsfest wie in seiner Kindheit feiern.

Deshalb hat der Musiker auch seine Familie eingeladen, um im Kreise seiner Liebsten die besinnliche Zeit zu genießen. Dem britischen "Ok! Magazine" sagte der 27-Jährige: "Ich möchte einfach, dass meine Geschwister und meine Mutter und mein Vater unter einem Dach sind, und dass es einfach fantastisch und magisch wird, wie damals, als wir Kinder waren. Jeder ist jetzt älter geworden und hat dementsprechend auch angefangen ein eigenes Leben zu führen, deshalb freue ich mich darauf."

Tinie Tempah heißt übrigens eigentlich Patrick Chukwuemeka Okogwu. Er hat einen Bruder und zwei Schwestern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen