Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: Ich war noch nie verliebt

Tinie Tempah: Ich war noch nie verliebt

27.02.2011 - 11:49 Uhr

London - Tinie Tempah hat die Frau furs Leben noch nicht gefunden.

Der Rapper gestand nun, dass er noch nie wirklich verliebt war. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 22-Jährige: "Ich denke nicht, dass ich jemals richtig verliebt war. Im Idealfall finde ich diese eine Person, die meine Situation versteht. Das letzte Jahr war für mich eine echte Achterbahnfahrt - ich war ständig unterwegs. Es wäre nicht fair, jemandem dies alles zuzumuten."

Übrigens: Tinie Tempah konzentriert sich derzeit ohnehin voll und ganz auf seine Karriere - schließlich will der Rapper eines Tages so erfolgreich sein wie Jay-Z. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jennifer schrieb am 27.03.2011 um 21:33 Uhr:

Echt der hammer Tinie Tempah ich liebe ihn und wenn er noch verliebt war kan er sich doch in mich verlieben :P
ILU

Diese Seite teilen