Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: bisschen verliebt...

Tinie Tempah: bisschen verliebt...

29.05.2012 - 08:18 Uhr

London - Tinie Tempah ist ein bisschen verliebt.

Und zwar in die britische Siebenkämpferin Jessica Ennis. Auf die Frage, ob er mit Ennis ein Steak essen gehen würde, sagte er jetzt, so die "Sun": "Absolut! Sie ist in Anzeigen für einen Energie-Drink und für ein Deo zu sehen. Ich bete sie geradezu an." Allerdings hofft Tempah nicht nur wegen Ennis auf Tickets für die Olympischen Spiele. Er will auch deshalb hin, weil sein Kumpel Mo Farah am Start ist: "Ich drücke mir selbst die Daumen. Ich will gerne die 100 Meter und die 5.000 Meter sehen. Ich will meinen Kumpel Mo Farah siegen sehen..."

Die Olympischen Spiele finden in diesem Jahr in London statt. Los gehen die Sommerspiele am 27. Juli, der letzte Tag wird der 12. August sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen