Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Ich war noch nie verliebt

Rita Ora: Ich war noch nie verliebt

29.08.2012 - 12:00 Uhr

Rita Ora (21) hat die Liebe noch nicht kennengelernt.

Die Sängerin ('R.I.P.') wurde in den vergangenen Monaten mit dem Reality-Star Rob Kardashian (25, 'Keeping Up with the Kardashians') in Verbindung gebracht, aber die Blondine beharrt darauf, noch nie in einer richtigen Beziehung gewesen zu sein: "Ich war noch nie richtig verliebt. Ist das eine gute oder schlechte Sache? Ich denke, es ist traurig", offenbarte Rita Ora im Interview mit 'Bbc Radio One'. "Ich habe schon die Hand eines Jungens gehalten. Ich habe ihm in die Augen geschaut und gefragt: 'Könntest du bitte von mir Notiz nehmen?' Ehrlich, ich habe keine Zeit für Beziehungen."

Das bedeutet aber nicht, dass sich die Musikerin nicht vorstellen könnte, doch eines Tages Teil eines Paares zu sein. Momentan führt sie allerdings einen zu hektischen Terminkalender. Außerdem stellte die Britin ein paar Regeln für ihren künftigen Liebsten auf: "Ich bin im Moment Single und würde gerne einen Jungen treffen, aber ich habe keine Zeit und das wäre unfair. Ich wäre wie ein Geist, wie eine unsichtbare Freundin. Ich glaube allerdings nicht, dass man sich jeden Tag sehen muss. Man braucht auch Freiräume. Man kann ja immer noch für immer zusammen sein, aber es muss doch nicht jede Minute sein. Wenn die andere Hälfte der Beziehung verrückt ist und dir nicht vertraut, sollte man nicht zusammen sein", stellte Rita Ora klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen