Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich war noch nie verliebt!

Kelly Clarkson: Ich war noch nie verliebt!

12.02.2009 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Sie hat zwar Erfolg in den Charts, aber kein Glück in der Liebe.

"American Idol"-Gewinnerin Kelly Clarkson gestand jetzt dem Magazin "InTouch": "Ich war noch nie verliebt!". Sie hoffe aber, dass sie eines Tages jemanden treffe, den sie rund um die Uhr bei sich haben wolle. Mit Affären wolle sie nicht ihre Zeit verschwenden, auf die wahre Liebe lohne es sich zu warten. Dabei scheint ihr Riesenerfolg nicht immer förderlich zu sein: "Es ist natürlich härter, weil man die ganze Zeit im Rampenlicht steht", so die 26-Jährige.

Kelly Clarkson ist mit ihrer neuen Single auf Platz eins der US-Single-Charts eingestiegen. In Deutschland erscheint "My Life Would Suck Without You" am 27. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen