Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich war noch nie verliebt

Kelly Clarkson: Ich war noch nie verliebt

07.03.2009 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson wünscht sich einen Freund.

Die Sängerin will sich endlich richtig verlieben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 26-Jährige dazu: "Ich war noch nie verliebt. Ich will es so sehr - ich bin hoffnungslos romantisch, aber ich habe das bisher noch nicht erreicht. Ich warte lieber auf den Richtigen, anstatt mich mit dem Zweitbesten zufrieden zu geben." Allerdings falle es ihr sehr schwer, sich auf einen Mann einzulassen. Kelly wörtlich: "Ich denke nicht, dass ich mich leicht verliebe. Ich hatte einen Freund, bei dem ich herausfand, dass er nur mit mir zusammen war, um berühmt zu sein. Oh, und er hatte während der ganzen Zeit, in der er mit mir zusammen war, eine Freundin. Heute rieche ich Betrug aus einer Meile Entfernung. Ich war verletzt, aber Karma ist eine Bitch und ich bin sicher, er wird ernten, was er gesät hat."

Kelly Clarkson wurde vor kurzem übrigens unterstellt, sie sei lesbisch. Die Sängerin lachte über die Gerüchte, dementierte sie jedoch vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen