Startseite » Musik » Musik News » Timberlake & Biel: Wie die Kinder...

Timberlake & Biel: Wie die Kinder...

22.04.2009 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Wie die Kinder... So benahmen sich Jessica Biel und Justin Timberlake bei einem Spiel der Los Angeles Lakers.

Als sie sich selbst auf dem Videowürfel entdeckten, kletterte der Sänger plötzlich auf den Schoß seiner Freundin und versuchte sie zu küssen - ziemlich stürmisch, wie Fotos beweisen. Die beiden alberten herum, lachten und knuddelten. Laut der "Sun" hatte sich Justin zuerst noch mit Schiebermütze und dunkler Sonnenbrille getarnt, nach der Kuss-Aktion verzichtete er aber auf seine Verkleidung. Übrigens: Augenzeugen der Alberei wurden unter anderem Leonardo DiCaprio und Jack Nicholson - beide sind bekennende Fans der Lakers.

Vor kurzem kamen Trennungsgerüchte um Timberlake und Biel auf. Er beteuerte aber, sie seien sehr glücklich - sogar von Hochzeit ist inzwischen die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen