Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Jessica Biel trifft die Entscheidungen

Justin Timberlake: Jessica Biel trifft die Entscheidungen

12.10.2013 - 12:08 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake überlässt seiner Frau Jessica die Entscheidung, wenn es um Dekor-Fragen geht.

Der Sänger gestand, dass er sich oftmals viel zu sehr in Details verzettelt und deshalb hauptsächlich seine Liebste ihr Heim eingerichtet hat. Gegenüber "Hello!" sagte der 32-Jährige: "Ich bin ein kleiner Kunstsammler und manchmal kann ich ziemlich detailbesessen werden - Sachen wie Schubladengriffe und so, da könnte ich stundenlang aussuchen. Unser Haus lässt sich wohl am besten als ‘modern mit ein paar Abweichungen‘ beschreiben. Ich versuche mir immer einzureden, dass ich bei solchen Dingen die Wahl habe, aber am Ende ist es Jessica, die entscheidet. Normalerweise leugne ich das aber."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind übrigens - mit Unterbrechungen - seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen