Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Seine Konzerte machen jetzt erst so richtig Spaß

Tim Bendzko: Seine Konzerte machen jetzt erst so richtig Spaß

18.07.2012 - 08:08 Uhr

München - Tim Bendzko ist in Sachen Tournee schon fast ein alter Hase.

Seit nunmehr einem Jahr ist der Sänger ständig auf deutschen Bühnen unterwegs, so wie auch zum Beispiel morgen (19.07.) in Stuttgart. Gegenüber Fan-Lexikon verriet er, warum ihm seine Konzerte jetzt noch mehr Spaß machen, als früher: "Witzigerweise habe ich erst gestern, nee vorgestern festgestellt, dass es jetzt so richtig anfängt Spaß zu machen. Also, das heißt nicht, dass es vorher keinen Spaß gemacht hat, aber jetzt nimmt es wirklich so absurde Züge kann. Wir spielen jetzt ständig in so witzigen Zelten... und das ist total absurd, was da los ist, weil die Leute jetzt natürlich jede Zeile von jedem Lied können. Und weil ja jetzt auch die Re-Edition raus ist, mit fünf, sechs Liedern mehr. Dementsprechend kennen die jetzt alles, was wir da spielen. Und das macht's irgendwie noch mal witziger."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen