Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: Wie ist er, der Berliner?

Tim Bendzko: Wie ist er, der Berliner?

24.08.2011 - 10:37 Uhr

München - Tim Bendzko ist Berliner. Und das heißt, er ist...

Ja wie eigentlich? Haben wir uns auch gefragt - und deshalb diese Frage direkt an Tim weitergereicht. Wie ist er denn nun, der typische Berliner? Die Antwort gab es im Firstnews-Interview: "Ich habe mir sagen lassen, wir sind ziemlich 'kackbratzig'. Ob das jetzt auf mich zutrifft, weiß ich nicht. Keine Ahnung, die Berliner sind im Allgemeinen sehr freundlich, witzig. Nee, eigentlich sind wir nicht freundlich. Sagen wir mal entspannt aber auch sehr direkt. Wenn man in so einen Laden rein kommt, da kriegt man einfach schon mal einen Spruch gedrückt. Da kennen die Leute nichts in Berlin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen