Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko: auch er tritt heute beim Radiopreis auf

Tim Bendzko: auch er tritt heute beim Radiopreis auf

06.09.2012 - 09:28 Uhr

Hamburg - Heute Abend (06.09.) findet der Deutsche Radiopreis statt. Und neben Star-Gästen wie Robbie Williams, den "Pet Shop Boys" und Udo Lindenberg, wird nun auch Tim Bendzko Teil des Showprogramms sein.

Bendzko sagte dazu: "Radio ist für alle Musikschaffenden wichtig, weil es immer noch der einzige Weg ist, viele Menschen zu erreichen. Gute Songs lernt man erst im Radio kennen." Moderiert wird die Gala erneut von Barbara Schöneberger. 58 private und öffentlich-rechtliche Sender werden die Preisverleihung live übertragen. Außerdem wird die Show in sieben dritten Fernsehprogrammen der ARD zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen