Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Star-Gast beim Deutschen Radiopreis!

Robbie Williams: Star-Gast beim Deutschen Radiopreis!

04.09.2012 - 16:36 Uhr

Hamburg - Robbie Williams kommt nach Deutschland!

Der britische Sänger wird zur Verleihung des Deutschen Radiopreises am Donnerstag (06.09.) in Hamburg als Laudator auftreten. Der 38-Jährige wird den Preis in der Kategorie "Beste Innovation" überreichen. Laut "Promiflash" sagte Robbie: "Radio is King! Das war schon immer meine Meinung. Und ich bin sehr dankbar, dass das Radio überall in Europa immer zu mir gehalten hat."

Robbie Williams plant übrigens, mit seinem neuen Album "Take The Crown" auf Welttournee zu gehen. Als kleinen Vorgeschmack gibt der Sänger bereits in diesem Monat vier Konzerte in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen