Startseite » Musik » Musik News » Deutscher Radiopreis 2018: Neben Dua Lipa & Namika treten auch Revolverheld & Glasperlenspiel auf

Deutscher Radiopreis 2018: Neben Dua Lipa & Namika treten auch Revolverheld & Glasperlenspiel auf

24.08.2018 - 08:30 Uhr

Hamburg - Am 06. Dezember wird in Hamburg zum neunten Mal der Deutsche Radiopreis verliehen.

Auch in diesem Jahr ist die Liste er auftretenden Künstler groß. Neben Max Giesinger und Revolverheld haben auch Dua Lipa, Namika und Glasperlenspiel zugesagt. Daniel von Glasperlenspiel freut sich über den Auftritt beim Radiopreis. Er sagte gegenüber dem "NDR": "Radio bringt Leute zum Lachen, zum Weinen, zum Tanzen. Wir lieben es, Musik zu machen. Und es ist toll, dass es dafür ein Medium wie das Radio gibt." Seine Bandkollegin Carolin Niemczyk sagte dazu: "Radio gibt Künstlern wie uns die Möglichkeit, gehört zu werden."

Schauplatz der Verleihung am 06. September ist übrigens der Schuppen 52 mitten im Hafen von Hamburg. Barbara Schöneberger wird die Show moderieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen