Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: charmant beim Deutschen Radiopreis

Robbie Williams: charmant beim Deutschen Radiopreis

07.09.2012 - 05:45 Uhr

Hamburg - Robbie Williams hat sich beim Deutschen Radiopreis 2012 von seiner besten Seite gezeigt.

Der Popstar begrüßte die schwangere Moderatorin Barbara Schöneberger auf der Bühne mit einem Kuss auf den kugelrunden Babybauch. Dazu sagte er laut "Bild"-Zeitung: "Ich mag es einfach, Damen auf den Bauch zu küssen." Als Udo Lindenberg sich im Publikum dann eine Zigarette ansteckte, rief Robbie ihm zu: "Du bist der coolste Typ im Saal. Rock'n'Roll!" Und der 38-Jährige gab auch Schwächen zu. Vor der Show gestand er, dass ihn seine Rolle als werdender Vater ziemlich nervös macht. Deshalb hat er sich auch hervorragend auf die Geburt seiner Tochter vorbereitet. Robbie wörtlich: "Ich habe alles gekauft: Cremes, Windeln, Kleider, eine Wippe, alles!"

Robbies Ehefrau Ayda Fields ist hochschwanger. Angeblich bringt sie noch in diesem Monat die gemeinsame Tochter des Paars zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen