Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Tim Bendzko tritt die Flucht an

Weihnachten: Tim Bendzko tritt die Flucht an

23.12.2013 - 12:20 Uhr

Berlin - Tim Benzko zieht es an Weihnachten in die Sonne. Der Sänger ist kein wirklich großer Fan der Feiertage.

Deshalb ergreift er einfach die Flucht. Er sagte "Radio Energy" dazu: "Ich werde wahrscheinlich wieder flüchten. Irgendwohin ins Warme. Das ist die einzige Zeit im Jahr, wo ich guten Gewissens Urlaub machen kann. Ich werde direkt am 24. wegfliegen, das habe ich letztes Jahr auch gemacht - das war das Beste, was ich machen konnte. Da war ich in Südafrika. Man ist die ganze Zeit im Flugzeug und kommt eigentlich erst am 25. an. Da fällt Weihnachten einfach aus. Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte, also so in zehn bis 35 Jahren, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man das wieder ein bisschen etabliert."

Ende Mai dieses Jahres veröffentlichte Tim Bendzko übrigens sein zweites Album "Am seidenen Faden". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen