Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Kind & Karriere sind kein Problem

Thomas Godoj: Kind & Karriere sind kein Problem

22.12.2008 - 13:05 Uhr

München - Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Auch an Prominenten geht das nicht vorbei.

Thomas Godoj freut sich schon besonders auf das kommende Jahr, weil er im Januar Papa wird. Angst, dass er wegen seines vollen Terminkalenders keine Zeit für seine kleine Familie haben wird, hat der "Superstar" nicht. Thomas verriet im Exklusiv-Interview mit Firstnews, dass er sich schon sehr auf den Nachwuchs mit seiner Freundin Jenny freut. Der 30-Jährige wörtlich: "Also, ich glaube, es gibt immer Möglichkeiten, sich oft zu sehen und das werden wir auf jeden Fall nutzen. Dass es nun mal so ist, ist halt so. Ich freu mich da wahnsinnig drauf, beziehungsweise Jenny auch. Also, von daher denke ich, das werden wir sehr gut meistern."

Thomas Godoj ist der Gewinner der fünften DSDS-Staffel. Im Moment ist er auf großer "Plan A!"-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen