Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: kein Erfolgsdruck

Thomas Godoj: kein Erfolgsdruck

19.01.2009 - 11:25 Uhr

München - Thomas Godoj lässt sich in Sachen zweites Album Zeit.

Obwohl der Musiker mit seinem Debütalbum "Plan A!" äußerst erfolgreich war, verspürt er keinen Erfolgsdruck. Das hat der 30-Jährige jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon betont. Thomas erklärte: "Ich versuche mir da keinen Druck zu machen. Ich mache mir da keine Gedanken, will ich mir auch nicht. Ich glaube, das würde mich verunsichern. Was kommt, das kommt! Und ich glaube, da gibt es eh kein Rezept dafür. Entweder du triffst den Nerv der Leute, mit der Musik die du machst, oder halt nicht!"

Thomas Godoj brachte sein Album "Plan A!" im Juli 2008 auf den Markt. In Deutschland und Österreich stürmte die CD auf Platz eins der Album-Charts. In der Schweiz erreichte der Longplayer Rang drei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen