Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj wird Papa: Fans sind stinksauer

Thomas Godoj wird Papa: Fans sind stinksauer

05.09.2008 - 06:05 Uhr

Hamburg - Thomas Godojs Fans haben die Schwangerschaft seiner Freundin Jennifer nicht besonders gut aufgenommen.

Sie fühlen sich von dem "Superstar" betrogen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, können Thomas' Anhänger es nicht fassen, dass der 30-Jährige monatelang über seine Beziehung schwieg und immer wieder behauptete, er sei Single. In seinen Fan-Foren ist unter anderem zu lesen: "Er hat uns belogen. Wenn das stimmt, bin ich kein Fan mehr und kaufe seine Platten nicht mehr." Oder "Dieses ganze Blabla von ihm geht mir auf die Nüsse. Warum steht er nicht dazu?" Viele sehen Thomas' Glaubwürdigkeit zerstört und vermuten, dass er einen Karriereknick erleiden wird. Unter anderem schreiben Fans im Internet: "Bin mal gespannt, ob diese ganzen Lügen, die er uns aufgetischt hat, so unbeschadet an ihm vorbeigehen."

Thomas Godoj und Ex-Freundin Jennifer sollen seit Monaten wieder ein Paar sei. Es heißt, die 32-Jährige sei im vierten Monat schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen