Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Ich bin kein Casanova

Thomas Godoj: Ich bin kein Casanova

14.07.2008 - 10:17 Uhr

Hamburg - Thomas Godoj ist trotz seines Erfolgs auf dem Boden geblieben.

Der aktuelle "Superstar" will seine Gagen deshalb auch vernünftig anlegen. Der Zeitschrift "Brigitte" sagte der 30-Jährige: "Wenn ich mir eine kleine Wohnung kaufen könnte, das wäre schon schön. Aber sonst nichts. Ich bin eher so einer, der das Geld zur Seite legt." Und auch die vielen weiblichen Fans brauchen sich keine Hoffnungen auf ein Abenteuer mit Thomas machen. "Ich bin kein Casanova. Ich will nicht jede Frau ins Bett kriegen. Das bin nicht ich! Ich bin eher ein Beziehungsmensch. Ich hab keinen Bock auf One Night Stands", so der Sänger weiter.

Thomas Godoj ist der Gewinner der fünften DSDS-Staffel. Seine Debütsingle "Love Is You" ist seit 23. Mai auf dem Markt, sein Album "Plan A" seit 04. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen