Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Eva Longoria sind Kind & Karriere kein Problem

Für Eva Longoria sind Kind & Karriere kein Problem

19.05.2019 - 12:00 Uhr

Cannes - Eva Longoria schafft es wunderbar, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Das ist aber nicht selbstverständlich, wie sie im Interview mit "RTL" erklräte. Die 43-Jährige sagte: "Ich habe Glück, weil ich in einem Gewerbe arbeite, in dem mein Sohn bei mir sein kann. Wenn ich Regie führe, ist er bei mir am Set. Im Bürosteht ein Laufstell direkt neben meinem Schreibtisch. Wenn ich als Schauspielerin vor der Kamera stehe, ist er mit mir am Set. Ich bin also eine der glücklichen Frauen, die einen tollen Job haben. So viele Frauen müssen jeden Tag ihre Familie und ihre Karriere im Gleichgewicht halten. Das ist eine große Leistung. Ich habe einfach Glück, dass mein Gewerbe es zulässt, dass er mit mir reist, wann immer es nötig ist."

Die Schauspielerin verriet auch noch, wie ihr Mann sie erobert hat. Sie sagte im Interview: "Mit Humor. Er ist sehr humorvoll. Meistens ist das der Weg in mein Herz - ein humorvoller Mann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen