Startseite » Musik » Musik News » Foals & der Rockstar Kanye West

Foals & der Rockstar Kanye West

03.09.2015 - 17:19 Uhr

London - Kanye West behauptet gerne, der größte lebende Rockstar zu sein.

Das glauben die Jungs von "Foals" allerdings nicht so ganz. Im Interview mit "Digital Spy" auf den sehr selbstbewussten Rapper angesprochen, sagte Frontmann Yannis Philippakis: "Ich denke nicht, dass er der größte lebende Rockstar ist, aber ich weiß nicht, wer dies ist, deshalb könnte er es vielleicht doch sein. Ich mag ihn. Er ist definitiv sehr viel aufregender als viele andere Leute."

Beim Glastonbury Festival verkündete Kanye West unter anderem mal wieder, dass er der "größte lebende Rockstar des Planeten" sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen