Startseite » Musik » Musik News » Fans schicken Ke$Ha Zähne

Fans schicken Ke$Ha Zähne

23.01.2014 - 06:55 Uhr

Chicago - Ke$ha sorgt in der Spezialklinik in Chicago, wo sie sich aktuell wegen einer Essstörung behandeln lässt, für Aufregung.

Die Sängerin hatte ihre Fans nämlich vor kurzem durch eine Freundin dazu aufgefordert, ihr Zähne in die Einrichtung zu schicken. Die 26-Jährige will aus den Beißerchen angeblich Kunst erschaffen. Wie "Tmz.com" berichtet, kamen Ke$has Anhänger dieser Bitte gerne nach - sehr zum Missfallen der Klinik. Die sah sich nun veranlasst, ein offizielles Statement herauszugeben. Ein Sprecher erklärte: "Wir können keine menschlichen Überreste akzeptieren. Es besteht immer das Risiko, dass es gesundheitsgefährdendes Material ist, also können wir keinerlei Material gestatten, dass in irgendeiner Form echt ist."

Ke$ha geht es übrigens angeblich schon viel besser. Auch das ließ sie ihre Freundin via "Twitter" an ihre Fans mitteilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen