Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor sieht Kanye West nicht als Rockstar

Corey Taylor sieht Kanye West nicht als Rockstar

08.07.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Kanye West bezeichnet sich gerne als "größter Rockstar des Planeten".

Das sieht Corey Taylor allerdings ganz anders. Und der Sänger sollte es wissen - er ist immerhin Frontmann von Slipknot. In einem Interview mit "Music Choice" sagte er auf den Größenwahn des Rappers angesprochen: "Kanye, du bist nicht der größte lebende Rockstar aller Zeiten. Die Tatsache, dass du dies Leuten sagen musst, sagt schon alles. Hör auf damit." Ob der eigensinnige Kanye sich an diesen Rat halten wird, darf aber wohl eher bezweifelt werden.

Erst beim Glastonbury Festival verkündete Kanye West mal wieder, dass er der "größte lebende Rockstar des Planeten" wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen