Startseite » Musik » Musik News » Ciara trägt die Klamotten ihres Verlobten

Ciara trägt die Klamotten ihres Verlobten

25.04.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Seit sie schwanger ist, bedient sich Ciara am Kleiderschrank ihres Verlobten Future.

Die Sängerin findet es sehr spannend, wegen ihres wachsenden Körperumfangs neue modische Wege gehen zu müssen. Gegenüber "WMag.com" sagte sie: "ich halte meine Schwangerschaft für eine große Herausforderung in Sachen Mode, weil man nicht mehr die Dinge anziehen kann, die man normalerweise trägt und sich dennoch wohl fühlen will. Ich verdanke dem Kleiderschrank meines Verlobten viel, weil ich eigentlich alle seine Klamotten schon mal getragen habe."

Ciara und Future sind übrigens seit Oktober 2013 offiziell verlobt. Damals überraschte er sie mit einem Antrag und einem 15-karätigen Verlobungsring. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen