Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher trägt Klamotten von Bruder Liam nicht

Noel Gallagher trägt Klamotten von Bruder Liam nicht

13.07.2009 - 17:06 Uhr

London - Noel Gallagher und sein Bruder Liam haben einen völlig unterschiedlichen Geschmack.

Zwar spielen die beiden Musiker in derselben Band, wenn es um Klamotten geht, haben sie aber nicht viel gemein. Davon ist Noel zumindest selbst überzeugt. So weigert er sich auch, die neuen Modekreationen seines Bruders zu tragen. Liam rief vor kurzem sein Modellabel Pretty Green ins Leben. Noel selbst hat sehr wenig Interesse an Mode. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Ich ziehe mich nur an, weil Nacktheit auf der Straße verboten ist."

Über sein neues Modelabel sagte Liam Gallagher kürzlich: "Ich mache die Modekollektion, weil ich Kleidung liebe. Ich werde auch nur Klamotten designen, die mir gefallen. Wenn die Leute es mögen, schön! Wenn nicht, dann halt nicht!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen