Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Zusammenarbeit mit One Direction?

The Wanted: Zusammenarbeit mit One Direction?

07.08.2013 - 13:59 Uhr

London - Die Fehde zwischen The Wanted und One Direction könnte ein Ende haben - zumindest irgendwann einmal.

Die britischen Boybands lästern schon seit Monaten übereinander, doch ewig kann und soll dies nicht andauern, wie Sänger Nathan Sykes jetzt gegenüber "MTV News" sagte. Als gutes Vorbild könnten zwei ehemaligen Boybands dienen: "Man weiß nie, man weiß nie", sagte Nathan. "Ich denke da an die Backstreet Boys und die 'New Kinds On The Block', es ist wirklich cool, was sie gemacht haben." Die Backstreet Boys und "New Kinds On The Block" gingen bekanntlich Anfang 2011 gemeinsam auf Tour.

Bereits seit Monaten herrscht ein kleiner "Twitter"-Krieg zwischen den Jungs von One Direction und The Wanted. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen