Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: Zusammenarbeit mit One Direction?

Cliff Richard: Zusammenarbeit mit One Direction?

13.02.2013 - 15:44 Uhr

London - Cliff Richard könnte sich gut eine Zusammenarbeit mit One Direction vorstellen.

Der 72-Jährige ist ein absoluter Fan der Boyband. Im Interview mit "The Lady" sagte er: "Es war faszinierend, den schnellen Aufstieg von One Direction zu beobachten. Ihre Musik habe ich anfangs gar nicht gehört. Natürlich habe ich wohl etwas von ihnen im Radio gehört, aber viel zu oft bekommt man nicht gesagt, was man da hört! Ich habe mir One Direction jetzt angehört und denke, jeder von ihnen hat eine fantastische Stimme. Wenn sie sich jemals dazu entscheiden sollten, ein Duett machen zu wollen, ich bin bereit - aber nicht ganz billig!"

Cliff Richard hatte sich bereits in der Vergangenheit Duette mit Rihanna und Lady GaGa vorstellen können - allerdings ist bislang nichts daraus geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen