Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Zusammenarbeit mit Justin Bieber war komisch

The Wanted: Zusammenarbeit mit Justin Bieber war komisch

11.11.2013 - 05:45 Uhr

London - The Wanted haben sich bei ihrer Zusammenarbeit mit Justin Bieber nicht ganz wohl in ihrer Haut gefühlt.

Die Boyband gestand, dass sie zwar glücklich ist, mit dem kanadischen Sänger einen Song aufgenommen zu haben, aber die gemeinsame Zeit empfand sie als etwas komisch. Bandmitglied Jay sagte dazu gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Wir bleiben normalerweise unseren Wurzeln treu und machen nur das, was wir auch wirklich können. Mit Justin fühlten wir uns ein wenig fake. Sein Part des Songs klang gut, aber unserer wirkte irgendwie voll schnulzig. Das ist bei R'n'B wohl aber so üblich."

Das neue Album von The Wanted trägt übrigens den Titel "Word of Mouth" und ist seit dem 02. November zu kaufen. Der Track mit Justin Bieber wurde am Ende daraus gestrichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen