Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Fehde mit One Direction geht weiter

The Wanted: Fehde mit One Direction geht weiter

08.04.2013 - 07:21 Uhr

London - Die Jungs von The Wanted und One Direction können sich einfach nicht riechen.

Bereits in der Vergangenheit ließen sie die Öffentlichkeit ziemlich unmissverständlich wissen, was sie voneinander halten. Jetzt geht die Fehde in eine weitere Runde. One Direction-Sänger Louis Tomlinson spottete kürzlich über die Rivalen, und The Wanted-Sänger Jay McGuiness twitterte sogleich eine Antwort: "An Louis Tomlinson, bitte hör auf, uns während deiner Auftritte zu erwähnen, wir erwähnen euch auch nicht mehr, also weckt keine schlafenden Hunde. Dein passiv-aggressiver Stil lässt mich zusammenzucken, und ich wünschte, du hättest die Eier einiger deiner Kollegen, die Wahrheit zu sagen, oder zumindest die Klasse, ruhig zu sein."

Die beiden britischen Boybands zicken sich regelmäßig über "Twitter" und in Interviews an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen