Startseite » Musik » Musik News » The Wanted konnten nie mit One Direction mithalten

The Wanted konnten nie mit One Direction mithalten

23.07.2014 - 14:17 Uhr

London - The Wanted haben endlich eingesehen, dass es ein Fehler war, sich mit One Direction zu vergleichen.

Die britische Boyband stand in den letzten Jahren im ständigen Konkurrenzkampf mit ihren jüngeren Kollegen - und zogen den Kürzeren. Tom Parker sagte "digitalspy.co.uk" jetzt dazu: "Dass 'The Wanted‘ versucht haben, mit einer der größten Bands der Welt zu konkurrieren - 'One Direction‘ - ist fast unmöglich. Ich denke nicht, dass im Moment irgendeine Band mit ihnen mithalten kann."

The Wanted gaben im Januar bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen