Startseite » Musik » Musik News » Jessie J bleibt Jurorin bei The Voice UK

Jessie J bleibt Jurorin bei The Voice UK

24.08.2012 - 16:10 Uhr

London - Jessie J bleibt der britischen Version von "The Voice" als Jurorin treu.

Die Sängerin wird auch in der zweiten Staffel der Castingshow über die Kandidaten urteilen und sie coachen. Die 24-Jährige twitterte dazu: "Ich werde bei der zweiten Staffel von 'The Voice UK' wieder ein Coach sein. Ich bin Zurück!" Gerüchte, sie habe keine Lust mehr auf die Show, seien reine Erfindung, so Jessie abschließend.

In den vergangenen Wochen hieß es immer wieder, Jessie J werde bei der zweiten Staffel von "The Voice UK" nicht mehr dabei sein. Angeblich wollte die Sängerin sich lieber auf ihre eigene Karriere konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen