Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Mann beim Konzert auf Raubzug

The Libertines: Mann beim Konzert auf Raubzug

29.01.2016 - 13:57 Uhr

Birmningham - Beim "The Libertines"-Konzert in Birmingham hat ein Dieb 38 Handys erbeutet.

Wie "nme.com" berichtet, wurde der Mann von der Polizei festgenommen und das Diebesgut sichergestellt. Vielleicht war den Beamten der komische Gang des Langfingers aufgefallen - denn der hatte die 38 Smartphones allesamt in seine Hose gestopft. Denn bei dem Gig am Mittwoch (27.01.) hatten der 30-Jährige sowie sein Komplize ihre Jeans an den Knöcheln mit Klebeband versiegelt. Die Fans der Rockband konnten ihre Handys bei der Polizei abholen.

Die neue Platte "Anthems For Doomed Youth" der "Libertines" kam übrigens im September auf den Markt. Die Band kommt demnächst auch für einige Shows in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

07.02. - Columbiahalle, Berlin
09.02. - Zenith, München
10.02. - Palladium, Köln
24.03. - X-tra, Zürich (Ch)
25.03. - Stadthalle, Wien (A)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen