Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Comeback-Konzert steht fest!

The Libertines: Comeback-Konzert steht fest!

10.08.2010 - 17:12 Uhr

London - Die "Libertines" wollen tatsächliche eine Comeback-Show spielen. Heute (10.08.) erklärten Pete Doherty und Co., der Gig werde in London über die Bühne gehen.

Die "Libertines" würden am 25. August im "Forum" auftreten, dort feierten sie schon 2003 große Erfolge. Außerdem hieß es, dies sei nur der erste von mehreren Gigs. Einen weiteren wollen die "Libertines" im Rahmen eines Festivals geben.

Die "Libertines" trennten sich 2004. Damals hatte Pete Doherty arge Drogenprobleme. Carl Barat ging sogar soweit, dass er Doherty die Freundschaft aufkündigte. Im März dieses Jahres hieß es dann aber, es stünde eine Reunion an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen