Startseite » Musik » Musik News » The Libertines sind stolz auf ihre neue Platte

The Libertines sind stolz auf ihre neue Platte

09.09.2015 - 05:15 Uhr

London - "The Libertines" haben hart an ihrer neuen Platte gearbeitet und sind stolz auf das Ergebnis.

Nachdem das letzte Album 2004 auf den Markt kam, trennte sich die Band im Streit. Im vergangenen Jahr fanden die Musiker wieder zusammen und wollen mit "Anthems For Doomed Youth" zeigen, dass sie es immer noch drauf haben. Drummer Gary Powell sagte gegenüber der Austria Presse Agentur in London: "Wir sind sehr zufrieden. Das Album beweist, dass wir gut zusammenarbeiten und noch fähig sind, tolle Songs zu machen. Wir haben alle hart gearbeitet, aber die gemeinsame Zeit auch genossen. Ich hoffe, das hört man heraus."

Die neue Platte "Anthems For Doomed Youth" der "Libertines" kommt übrigens am Freitag (11.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen