Startseite » Musik » Musik News » The Libertines: Pete Doherty hofft auf neue Platte

The Libertines: Pete Doherty hofft auf neue Platte

17.06.2014 - 09:57 Uhr

London - Pete Doherty hofft darauf, demnächst mit "The Libertines" wieder neue Songs aufzunehmen.

Nachdem die britische Band im Juli ihr Comeback auf der Bühne feiern wird, sagte der 35-Jährige dem "Daily Record" zu den weiteren Plänen: "Ein neues Album ist genau das, worüber wir reden, das ist ein Traum, wirklich. All diese Ideen zu vollenden, die wir damals nie abgeschlossen haben und niemals jemandem vorgespielt haben, die im Äther umhergeschwirrt sind. Wir möchten aber auch ein paar neue Ideen ausprobieren, es wird also nicht nur altes Material geben. Ich denke, dass es passieren wird."

"The Libertines" brachten während ihrer aktiven Zeit übrigens nur zwei Studioalben auf den Markt: 2002 das Debütalbum "Up the Bracket" und 2004 den selbstbetitelten Nachfolger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen