Startseite » Musik » Musik News » Libertines: Carl Barat hofft auf neues Album

Libertines: Carl Barat hofft auf neues Album

15.03.2011 - 08:31 Uhr

London - Carl Barat hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Eines Tages wolle er, so der Sänger, mit seinen "Libertines" ein neues Album aufnehmen.

Allerdings könnte ein neues Album der Band noch einige Zeit auf sich warten lassen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Barat: "Entgegen aller Spekulationen wird es diesen Sommer keine Shows der 'Libertines' geben. So perfekt das letzte Jahr auch war, Peter und ich haben bislang keine neuen Songs geschrieben. Wir sind alle mit unterschiedlichen Projekten beschäftigt. Es war sehr emotional, als wir beim 'Reading' und 'Leeds Festival' gespielt haben, aber wir können nicht jedes Jahr ohne neues Material auftreten. Ich hoffe sehr, dass wir eines Tages ein neues Album schreiben werden."

"The Libertines" trennten sich 2004 - damals hatte Pete Doherty erhebliche Drogenprobleme. Im Sommer 2010 fand sich die Band für einige Festival-Auftritte wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen