Startseite » Musik » Musik News » The Killers finden Coldplay besser als sich selbst

The Killers finden Coldplay besser als sich selbst

29.12.2012 - 11:53 Uhr

Las Vegas - The Killers finden sich im Vergleich zu Coldplay weniger beliebt.

Die amerikanische Band genießt ihren Erfolg, auch wenn sie der Meinung ist, dass sie an den von ihren Kollegen nicht rankommt. Frontmann Brandon Flowers sagte laut "contactmusic.com: "Wir stehen wohl ein wenig hinter ‘Coldplay'. Momentan sind sie einfach nicht einzuholen. Ich finde aber nicht, dass wir je ihrem Erfolg hinterhergejagt haben. Ich fühle mich deswegen auch nicht ernüchtert. ‘Coldplay' haben sich auf diese Position hingearbeitet und das passt so."

The Killers' neues Album, "Battle Born", ist hierzulande übrigens seit dem 14. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen