Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Coldplay sind besser als die Beatles

Kanye West: Coldplay sind besser als die Beatles

10.11.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist ein riesiger Fan von Coldplay.

Allerdings hat der Rapper es bei seiner Lobeshymne auf die britische Band mal wieder übertrieben. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er unter anderem: "Ich liebe Coldplay und ich denke ehrlich, dass sie auf dem gleichen Level wie die 'Beatles' sind. In 30 Jahren, wenn Coldplay alte Männer sind, dann werden die Menschen zurückblicken und sagen, 'Diese Typen waren talentierter als 'The Beatles'.' Ich habe mit Chris Martin gearbeitet und der Mann ist ein Genie - als Performer und als Songschreiber ist er auf Augenhöhe mit John Lennon. Das sage ich nicht einfach so, er ist wirklich so talentiert. Und Coldplay können als die Besten aller Zeiten in die Geschichte eingehen - sogar größer als die 'Beatles'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen