Startseite » Musik » Musik News » Hailee Steinfeld: Man kann selbst auf engstem Raum zu sich finden

Hailee Steinfeld: Man kann selbst auf engstem Raum zu sich finden

07.04.2020 - 17:47 Uhr

Berlin - Hailee Steinfeld ist eine Power-Frau durch und durch: Mit "I Love You's" hat die Sängerin einen weiteren Vorboten aus ihrem kommenden Projekt geliefert und mit dem Video dazu auch gleich noch ihr Regiedebüt gegeben.

Über den Clip sagte sie laut "Universal Music": "Ich hatte eine Trennung durchgemacht und fühlte mich eingeengt. Es hat einige Zeit gedauert, aber schließlich wurde mir klar, dass man selbst auf engstem Raum zu sich finden und lernen kann, sich selbst wieder zu lieben. Und genau das bedeuten mir dieses Lied und Video."

Das kommende Projekt von Hailee Steinfeld ist übrigens in zwei Teile aufgeteilt. Part eins erscheint am 01. Mai.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen