Startseite » Musik » Musik News » The Killers: besser als U2?

The Killers: besser als U2?

17.09.2008 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Die Jungs der Rockband The Killers scheinen nicht an mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden.

Laut Frontmann Brandon Flowers hätten sie nämlich vor, noch erfolgreicher als U2 zu werden. Er sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Wir können U2 auf dem Thron ersetzen. Sie werden langsam alt. Es wird auf ihrem neuen Album zwar Songs geben die ihr lieben werdet. Aber ich weiß auch nicht... Ich glaube, es ist an der Zeit."

Das neue Album der "Killers" trägt den Titel "Day And Age" und soll im November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Christian schrieb am 01.02.2014 um 17:05 Uhr:

Retrospektiv betrachtet, ist die Aussage von Brandon Flowers ein Beweis dafür, dass es immer mal viele Bands gibt, die kurzfristig Erfolg haben und überheblich werden.

U2 gehören immer noch zu den erfolgreichsten Bands der Welt, obgleich die Herren in der Tat älter werden.

The Killers haben auf ihrem letzten Studioalbum BATTLE BORN übrigens mit zwei Weggefährten von U2, nämlich den Produzenten Steve Lilywhite und Daniel Lanois zusammengearbeitet.

Diese Seite teilen