Startseite » Musik » Musik News » “The Killers”: Das bereut Brandon Flowers

“The Killers”: Das bereut Brandon Flowers

12.07.2017 - 11:30 Uhr

London – “The Killers”-Frontmann Brandon Flowers bereut sein früheres Verhalten.

Der Sänger konnte zu Beginn nicht gut mit dem Ruhm umgehen, wie er gegenüber “Nme” gestand. Davon handelt auch die neueste Single der Band „The Man“. Flowers sagte: „Ich denke, ein großer Teil des Albums handelt davon, damit Frieden zu schließen. Ich räume schon seit langem auf. Ich denke nicht, dass ich toll repräsentiert oder ehrlich repräsentiert haben, wer ich bin. Das entstand aus Unsicherheit heraus und ich habe damals einfach meine Brust aufgeblasen und Dinge gesagt und viel Negatives von mir gegeben. Ich bereue das und ich bin sicher, dass sich viele Leute damit identifizieren können.“

„The Man“ ist übrigens auf dem kommenden Album „Wonderful Wonderful“ zu hören. Dazu gibt es auch schon das passende Musikvideo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen