Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers will ehrlich sein

The Killers: Brandon Flowers will ehrlich sein

09.08.2017 - 18:00 Uhr

New York - Die "Killers" haben sich vorgenommen, bei ihrer kommenden Platte "Wonderful Wonderful", welche im September erscheint, komplett offen und ehrlich zu sein.

Frontmann Brandon Flowers meinte nämlich gegenüber dem "Rolling Stone Magazine" dazu: "Die Sache, die mich dazu bringt, ehrlich zu sein, das sind meine Kinder. Sie müssen sich dem stellen, was ich eines Tages veröffentlichen werden und ich möchte sie damit stolz machen. Ich möchte zudem auch in ein Restaurant mit erhobenen Hauptes laufen können."

Brandon Flowers hat übrigens drei Söhne mit seiner Frau Tana, welche er 2005 heiratete. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen