Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers & sein stolzer Sohn

The Killers: Brandon Flowers & sein stolzer Sohn

20.09.2012 - 16:23 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers Sohn ist mächtig stolz auf seinen Papa.

Der fünfjährige Ammon kann es sich nicht verkneifen, vor seinen Freunden mit dem Beruf seines Vaters zu prahlen. Brandon hat eine Situation noch rege in Erinnerung - da betitelte ihn sein Sprössling in seiner Vorschule als "Rockstar". Laut "Gala.de" sagte der 31-Jährige: "Wir haben diesen Begriff nie vor ihm benutzt. Es ist noch nicht einmal Teil meines Vokabulars. Es ist schon unglaublich, was die Kleinen aufschnappen."

The Killers' neues Album, "Battle Born", ist hierzulande übrigens seit vergangenem Freitag (14.09.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen