Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers ist ein stolzer Mormone

Brandon Flowers ist ein stolzer Mormone

19.10.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers ist stolz darauf, ein Mormone zu sein.

Der The Killers-Frontmann gehört bereits seit seiner Kindheit dieser Religion an und ist bis heute sehr gläubig, wie er der Internetseite "mormon.org" berichtete: "Eine Menge Leute kommen auf mich zu und erzählen mir, dass sie in der Kirche groß geworden sind. Sie erwarten da dann so eine Kameradschaft, dass wir da jetzt herausgewachsen sind und schlau genug, nicht mehr an das alles zu glauben. Das ist so oft passiert, dass ich mich angesehen habe und festgestellt habe, dass ich damit aufgewachsen bin und noch immer ein Feuer dafür in mir brennt." Flowers ist auch Teil einer Kampagne, die sich "Iam a Mormon" nennt und in Kurzfilmen das tägliche Leben von Religionsanhängern zeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen