Startseite » Musik » Musik News » The Game veröffentlicht L.A.X.
The Game veröffentlicht L.A.X.
22.08.2008 - 10:56 Uhr
Berlin - The Game beglückt seine Fans mit einem neuen Album.
Heute (22.08.) wird "L.A.X.", dass mittlerweile dritte Studioalbum des Rappers, so die Plattenfirma Universal, veröffentlicht. Mehr als 100 Songs nahm The Game für das Album auf, musste also kräftig aussortieren und verwerfen. Produziert wurde "L.A.X." von Kanye West, Cool und Dre, Scott Storch, Jr Rotem, Jellyroll, 1500 und Poke & Hi Tek. Zudem hat sich The Game hochkarätige Gäste ins Boot geholt. Es sind beispielsweise Nas, Lil' Wayne, Ludacris, Dmx, Ice Cube und Ne-Yo mit von der Partie.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- The Game: Game's Pain gibts ab heute
- The Game: seine Schuh-Kollektion heißt Hurricane Game
- The Game veröffentlicht Neues Album
- Ein tiefer Einblick: Game of Thrones-Star Kit Harington enthüllt die Beweggründe für seinen beruflichen Wechsel zur Regie
- Steigende Spannung in der Filmindustrie - Der hochgelobte Schauspieler Miles Teller setzt seine Besetzung im aufregenden Thriller Wild Game fort
- Game of Thrones: Eine adrenalingefüllte Erweiterung des Fantasy-Universums durch einen Spielfilm