Startseite » Musik » Musik News » The Game veröffentlicht Neues Album

The Game veröffentlicht Neues Album

24.02.2006 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper The Game hat ein neues Album am Start.

Die Platte mit dem Titel "The Dr.'s Advocate" soll ab dem 06. Juni in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Wann sie hierzulande erscheint, ist allerdings nicht bekannt. Für die Arbeiten an dem Album holte sich The Game einige große Namens aus dem Musikgeschäft ins Boot: Keiner Geringeren als Dr. Dre, Kanye West, Scott Storch und Timbaland sollen an der Platte mitgewirkt haben. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

"The Documentary", das Debüt-Album von The Game, erschien hierzulande im Januar vergangenen Jahres.

Neben seiner Musik plant The Game allerdings auch schon privat in die Zukunft: Der Rapper will heiraten - und zwar noch vor seinem 27. Geburtstag im kommenden November. Er sagte dazu: "Ich werde bald heiraten. Ich finde die Ehe ist wichtig." Ob The Game seine zukünftige Frau schon gefunden hat, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen